Montag, Mittwoch und Freitag

Für die anderen Fachbereiche können telefonisch Termine vereinbart werden.

Donnerstags von 16 bis 18 Uhr im Büro des Bürgermeisters, Raum 18 im Busecker Schloss.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Sollten Sie aus terminlichen Gründen das Angebot der Bürgersprechstunde nicht wahrnehmen können, besteht auch die Möglichkeit, eine gesonderten Termin zu vereinbaren: Rufnummer (06408) 911-181.

Ferienspiele - Kurse 78, 79, 97

17.08.2012

Am 7. und 8. August fanden im Rahmen der Busecker Ferienspiele zwei Bastelaktionen der schulbezogenen Jugendarbeit des evangelischen Dekanats Kirchberg im Kinder-und Jugendhaus Großen-Buseck statt. 15 Kinder trafen sich am Dienstag zum Basteln von "Inchies" und stellten Papierpatchwork im Miniformat her. Am Mittwoch bastelten 50 Kinder in drei Gruppen indianische Traumfänger. Hierbei wurden Drahtringe mit Garn umwickelt, mit einem Netz aus Wolle bespannt und mit Federn und Perlen verziert. Diie Kinder wurden von Gemeindepädagogin Antje Koob-Röhrsheim und Verwaltungsmitarbeiterin Julia Rehbein angeleitet.

Einige Teilnehmer der Bastelkurse

© Antje Koob-Röhrsheim, Gemeindepädagogin Dekanat Kirchberg Kirchengemeinde Kirchberg I und Integrierte Gesamtschule Busecker Tal.