
Weitere Informationen zur aktuellen Meldung finden Sie unter Aktuelles
https://www.buseck.de/Nachrichten
Straßensperrungen:
24.05. - 23.06.2023 Vollsperrung: Zeilstraße, GroßenBuseck, zwischen Opferpforte und Wilhelmstraße.
06.06. - 19.06.2023 Vollsperrung: Schloßstraße zwischen Ernst-Ludwig-Straße und Schloßstraße
Weitere Information zur Straßensperrung finden Sie unter Aktuelles
Anschrift der Verwaltung
Gemeinde Buseck
Ernst-Ludwig-Straße 15
35418 Buseck
Telefon: 06408 911-0
Telefax: 06408 911-119
E-Mail: info@buseck.de
Servicezeiten der Verwaltung
Die Verwaltung ist zu den Servicezeiten erreichbar. Um lange Wartezeiten zu vermeiden, möchten wir Sie bitten, telefonisch (für das Einwohnermeldeamt auch online - siehe Link unten) Termine zu vereinbaren.
Montag, Mittwoch, Freitag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Dienstag:
14:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag:
14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Online Termin mit dem Einwohnermeldeamt vereinbaren.
Standesamt
Trauen Sie sich? Wenn Sie sich trauen - wir trauen Sie gerne in der Kapelle im "Busecker Schloss". Besuchen Sie https://www.traumhochzeit-buseck.de für weitere Informationen.
Grundsteuerreform in Hessen
Weitere Informationen sind unter https://www.finanzamt.hessen.de/grundsteuerreform zu finden.
Fragen und Kontaktdaten
Ihre Fragen zur Grundsteuerrreform können nur durch das Finanzamt Gießen beantwortet werden.
Das Finanzamt Gießen ist wie folgt zu erreichen:
Finanzamt Gießen
Schuberstraße 60
35392 Gießen
Tel.: 0641/4800-100 oder 0800 522 5335
Fax: 0641/4800-1590
E-Mail: poststelle@fa-gis.hessen.de
Sie erreichen das Finanzamt Gießen telefonisch von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
In den Monaten Juni und Juli ist der telefonische Bürgerservice zusätzlich auch samstags von 08:00 bis 13:00 Uhr erreichbar.