Adventskalender 2010

24.01.2011

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich, im Namen des Organisationsteams des “Mobilen Adventkalenders Beuern 2010”, ganz herzlich bei allen bedanken, die zum Erfolg der Veranstaltungsreihe der Jugendpflege Buseck und der Evangelischen Kirchengemeinde Beuern beigetragen haben.

24 Tage haben viele Busecker Familien, Vereine und Institutionen mitgeholfen, dass die Kinder, die Eltern, Großeltern, Nachbarn und Freunde eine schöne Adventszeit hatten. Es wurde täglich mit den Kindern gebastelt, gesungen und vieles mehr angeboten. Die Rückmeldungen waren sehr positiv, was an der lebhaften Beteiligung zu sehen war. Mitgewirkt haben der TSV Beuern, die Kindertagesstätte Regenbogenland, die Bücherei der Grundschule Beuern und die Evangelische Kirche Beuern, u. a.

Diese Veranstaltungsreihe konnte nur gelingen, weil sich viele aktive Mitbürger und Mitbürgerinnen abgestimmt und gut zusammengearbeitet haben. Vielen Dank für das große Engagement!

Mit jedem Adventskalender denken wir auch an Menschen und Einrichtungen, die unsere Unterstützung brauchen. In diesem Jahr geht die Spendensammlung an die Schulbücherei der Grundschule Beuern. Mit unserem Adventskalendersparschwein wurden bei den Veranstaltungsterminen 175 € gesammelt. Wir danken allen Spendern für Ihr Unterstützung!

Die Spende wurde am 14.01.2011 an die Bücherei der Grundschule Beuern durch Jugendpfleger Andreas Geck übergeben.

im Auftrag
Jugendpfleger Geck