15.01.2025
Bürgersprechstunde der Schutzfrau vor Ort
Liebe Bürgerinnen und Bürger,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Schutzfrau vor Ort, Frau Baumgart, am 27. Januar 2025 von 10:00 bis 12:00 Uhr in der Verwaltung in Großen-Buseck (Schloss) für Sie da sein wird.
Frau Baumgart steht Ihnen an diesem Vormittag für Fragen, Anregungen und eine persönliche Beratung zur Verfügung. Ob es um Sicherheitsfragen, präventive Maßnahmen oder Anliegen im Bereich der polizeilichen Arbeit geht – Sie haben die Möglichkeit, sich direkt mit der zuständigen Ansprechpartnerin der Polizei auszutauschen.
Nutzen Sie die Gelegenheit, um sich über aktuelle Themen zu informieren oder um persönliche Anliegen anzusprechen. Frau Baumgart wird Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen und freut sich auf den Dialog mit Ihnen.
Wir laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, diese Möglichkeit zu nutzen und mit Frau Baumgart ins Gespräch zu kommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Fachbereich Sicherheit und Ordnung